Finden Sie schnell servo 230v für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

AC Servomotor

AC Servomotor

Der bürstenlose Moog CD (Compact Dynamic) Servomotor wurde speziell für hochgradig dynamische Servo-Anwendungen konzipiert. Moog CD Servomotoren sind mit Stillstandmomenten von 0,15 bis 77 Nm erhältlich.
Servo Getriebemotoren

Servo Getriebemotoren

Unsere Servo-Getriebemotoren sind kompakte Getriebemotoren. Im Vergleich zu Standardgetriebemotoren mit Asynchron-Normmotoren zeichnen sie sich durch kompaktere Masse, geringeres Gewicht und höhere Dynamik aus. Das Typenspektrum umfasst Stirnrad-, Flach-, Kegelrad- und Stirnradschnecken-Getriebemotoren in den üblichen Baugrößen und Drehzahl-/ Drehmomentabstufungen. Die Motoren sind Drehstrom-Servo-Synchronmotoren.
Synchron-Servomotor Serie T und TC

Synchron-Servomotor Serie T und TC

Die bürstenlosen Synchron Servomotoren der Serie T überzeugen durch höchstes Qualitätsniveau, sind hochdynamisch und haben niedrige Rotor-trägheitsmomente. Die bürstenlosen Synchron Servomotoren der Serie T überzeugen durch höchstes Qualitätsniveau, sind hochdynamisch, haben niedrige Rotor-trägheitsmomente, besitzen ausgezeichnete Rundlaufeigenschaften und bestechen durch ihre hohe Überlastfähigkeit. Die Rotoren der Servomotoren sind mit Neodym-Permanentmagneten bestückt. Das Magnetmaterial trägt wesentlich dazu bei, dass diese Motoren hochdynamisch gefahren werden können. Die Motoren sind mit zweipoligen Hohlwellen-Resolvern ausgerüstet und wahlweise mit eingebauter Haltebremse erhältlich. Die Motoren haben als Rückführeinheit standardmässig einen Resolver eingebaut, können aber auch mit Single- oder Multiturn-Absolutwertgebern bestückt werden. Der Motor verfügt über gerade Flanschdosen. Es können preisneutral auch gewinkelte Flanschdosen oder Kabel-durchführungen bestellt werden. Acht Flanschgrössen mit vielen Wicklungsvarianten ermöglichen höchste Flexibilität im Maschinendesign. Eigenschaften (T und TC) hochdynamisch durch Neodym-Magnete hohe Lebensdauer durch bürstenlose Technik Isolierung für 480 V AC Netzspannung Welle ohne Passfedernut Schutzart IP 65 Wellendurchführung IP 64, optional mit Wellendichtring IP 65 Isolierstoffklasse F nach DIN 57530 CE und UL Zulassung Motorwahl: T-Motor oder H-Motor? Der H-Motor unterscheidet sich vom T-Motor im Aufbau des Statorpakets und der Polpaarzahl des Läufers. Während der T-Motor eine konventionelle 6-polige Nutenwicklung mit den bekannten Eigenschaften eines dynamischen Synchron-Servomotors mit Neodym-Eisen- Bor-Magneten besitzt, punktet der H-Motor mit einer 10-poligen Polwicklung. Die relativ großen Wickelköpfe des T-Motors nehmen zum Teil die halbe Länge des Stators ein. Da der Wickelkopf nicht zur Drehmomentbildung beiträgt und überdies noch Kupferverluste verursacht, kann dieser beim H-Motor ruhig entfallen. Das Ergebnis ist ein kürzerer Motor mit höherem Drehmoment und mehr Dynamik. Der H-Motor hat somit bei vergleichbaren Abmessungen ein um 30% höheres Dauermoment und Spitzenmoment. Trotz all dieser Vorteile kann mit dem H-Motor nicht jede Anwendung abgedeckt werden. Bedingt durch die hohe Polpaarzahl des H-Motors besitzt er eine höhere Nennfrequenz. Dadurch steigen die Eisenverluste überproportional mit der Drehzahl. Die Drehmomentkennlinie des H-Motors fällt dadurch mit zunehmender Drehzahl stärker ab als beim T-Motor. Aufgrund des 6-poligen Aufbaus empfiehlt sich prinzipiell der T-Motor für Anwendungen mit höherer Nenndrehzahl als 3000 rpm. Weiterhin ist der T-Motor besser geeignet für Überlasten bei Stillstand. Unsere Motoren sind so ausgelegt, dass auch noch bei Nenndrehzahl kurzzeitig das zweifache Nennmoment zur Verfügung steht
Servomotoren

Servomotoren

Mit deutlich höherem Drehmoment bei derselben Motorgröße können OEMs erhebliche Leistungsverbesserungen erzielen, ohne die Motorbefestigung zu verändern oder mehr Bauraum in der Maschine zu benötigen. Grosse Auswahl an Standardwicklungen für den Betrieb von 120 V AC bis 480 V AC und Niederspannungswicklungen für 24 bis 96 V (V DC oder V AC) mit verschiedenen Drehzahl/Drehmoment-Leistungskurven. Umfassende Auswahl an Gebersystemen und Optionen: 👉Kollmorgen SFD3 👉HIPERFACE DSL (unterstützt Applikationen für funktionale Sicherheit) 👉EnDat 2.2 (unterstützt Applikationen für funktionale Sicherheit) 👉Resolver 👉Standardmäßig Schutzart IP54, IP65 mit optionaler Wellendichtung. 👉Internationale Standardbefestigung mit Wahl zwischen glatter Welle oder geschlossener Passfedernut 👉Mechanische 24 V DC-Haltebremsenoption 👉Auswahl an Temparaturfühlern für maximalen Motorschutz und Kompatibilität mit Servoumrichtern 👉Reibungsarme Wellendichtungsoptionen für geschmierte und trockenlaufende Applikationen
OS3 Servomotoren

OS3 Servomotoren

Die OS3-Motoren sind sinusförmige bürstenlose Hochspannungsmotoren mit geringer Trägheit und hoher Dynamik. Sie können auch mit einer optionalen Haltebremse und einem Temperatursensor ausgestattet werden.
Servomotoren & Getriebe

Servomotoren & Getriebe

dynamisch & robust KEBA DMS2 & LSx kostengünstig LS Electric F-Type Fexibel einsetzbar Parker SMH & NX explosionsgeschützt Parker EY/EX ATEX EtherCAT-Drive integriert LS Electric PEGA Ideal bei hohen Stückzahlen LS Electric MSS/HSS Präzis & stark Neugart PL Servomotoren stehen für präzise Positionierung, hohe Dynamik, Energieeffizienz und Zuverlässigkeit. Parkems Servomotoren bieten eine breite Palette von Lösungen, passend zu den Parkem-Servodrives (inklusive elektronischem Typenschild) oder auch Servodrives von Drittanbietern. Neben Standard-Servomotoren sind auch kundenspezifische Ausführungen verfügbar. Die ATEX-Versionen ermöglichen zudem den Einsatz in explosiven Umgebungen. Zudem sind Servomotoren mit integriertem Drive erhältlich, was den Schaltschrank einsparen kann. Passend zu allen Servomotoren sind auch Planetengetriebe erhältlich.
AC Servo Drives

AC Servo Drives

Die Servoregler der Reihe ARS 2000 sind intelligente AC-Servoregler mit umfangreichen Parametriermöglichkeiten und Erweiterungsoptionen. Die Reihe ARS 2100 beinhalten Typen mit einphasiger, die Reihe ARS 2300 Typen mit drei phasiger Einspeisung. Punkt-zu-Punkt-Positionierungen oder Master-Slave-Anwendungen sind ebenso einfach möglich wie Mehrachssynchronisiertes Bahnfahren. Mit einem übergeordneten Leitsystem kann über die integrierte CAN-Schnittstelle oder verschiedene Feldbusmodule kommuniziert werden. Die Servoregler sind universell einsetzbar, da sie mit verschiedensten Gebersystemen und Motoren betrieben werden können. Mit dem Parametriertool ServoCommander ist eine einfache Bedienung und Inbetriebnahme des Servoreglers möglich. Graphische Darstellungen und Piktogramme erlauben eine intuitive Parametrierung. Motortechnologien BLDC Motoren, Torquemotoren, Synchronmotoren, Linearmotoren, Asynchronmotoren Schnittstellen - integriert bei ARS 2000-SE: CANopen DSP 402, Ethernet, USB - integriert bei ARS 2000-FS: CANopen DSP 402, Ethernet, USB, RS232/RS485 - Erweiterungsmodule: PROFIBUS-DP, EtherCAT, Sercos II + III, Achsencoordinator MC 2000, Klemmenerweiterung EA88 Unterstützte Feedbacksysteme - Resolver, hohe Güte der Regelung durch eine sehr hochwertige Sensorik - analoge und digitale Inkrementalgeber mit / ohne Kommutierungssignalen - hochauflösende Inkrementalgeber und Absolutwertgeber mit HIPERFACE® von Sick Stegmann - hochauflösende Heidenhain-Inkrementalgeber, Absolutwertgeber mit EnDat 2.1 und 2.2 Optinale Sicherheitsmodule - FSM 2.0 - STO: STO (Safe Torque Off) bis SIL3 - FSM 2.0 - MOV: STO, SS1, SOS, SLS, SSR, SSM. SBC
MDS AC-SERVO DRIVE

MDS AC-SERVO DRIVE

YOUR CHOICE FOR HIGH POWER APPLICATIONS UP TO 5KW / 3 X 400VAC. The MDS AC-Servo Drive by BRUNNER is a compact, intelligent servo controller for driving synchronous and asynchronous Motors up to 5kW. The integrated field bus interface (EtherCAT® or CANopen®) enables the communication and easy integration with a superordinate control system (e.g. TwinCAT® or CodeSys). Point-to-point positioning or master-slave applications are possible as easy as synchronized rail travel on multiple axes. Beside the standard CANopen® operation modes (DS-402), user-specific curve profiles can be defined and programmed in the drive enabling synchronized motion for very fast and complex applications. Further, our unique active force control mode is optionally integrated, that enables a smooth force control for robotic and simulation applications. BRUNNER has the unrivaled capability to implement client-specific modes or design even a dedicated Drive upon request. Integrated I/O allows local connection of sensors etc. to minimize cabling effort. Standard Safety features ensure a safe machine behavior. Our parameter setting tool „DriveSetup“ enables the easy operation and setup of the drive via USB or with a gateway via TCP/IP. FEATURES • Drives synchronous and asynchronous Motors up to 5kW • Space-Vector-Modulation • Complete DS-402 Motion Mode Support • Fast EtherCAT® (CoE) or CANopen® Interface • Supports Std. Motion Modes (PP, PV, HM, TQ, IP) • Unique Active Force Control mode (optional) • Integrated Synchronization and up to 6 predefined user-specific curve profiles with up to 4096 positions • Distributed Clock • High Speed Position Control • Integrated Safety-Functions • Inrush current limit • I2T over-current Control • Integrated Brake-Chopper and I/O functionality • Integrated OMR-Reader Evaluation • Software update via EtherCat® / USB / CAN • Optional I/O Connection Interface • Swiss Made • 2 Years Warranty Input Voltage: Power stage: 3x110-400 VAC 50/60 Hz, optional: 200-700 VDC, Logic: ext. 24 VDC +/- 10 % Output Power: 5 kW / 50 A max Communication: CAN orEtherCAT®, USB Feedback: Resolver SIN/COS 16 Bit, Incremental Encoder (IN/OUT), HIPERFACE® Safety: STO Safe Torque OFF, SS1 Safe Stop1, SLS Safety Limit Speed, SBC Safe Break Control I/O: 8 Digital Inputs (12-32 V), 3 Digital Outputs, 1 Analog Input (12Bit, 0-10V), Motor Brake (24 V @ 1.5 A) Size: 189 x 113 x 67 mm, w/o Cooling, 7.44 x 4.45 x 2.68 in, w/o Cooling Weight: 1.4 Kg / 3.1 lb
Synchronmotor 220-240V mit Kabel

Synchronmotor 220-240V mit Kabel

Betriebsspannung: 220-240V Drehzahl 50Hz: 600rpm (Power=0.77W) Drehzahl 60Hz: 720rpm (Power=0.87W) Abmessungen Ø 48 x 24mm Welle=2mm
Motorradbekleidung - Grosse Auswahl

Motorradbekleidung - Grosse Auswahl

20-70% Rabatt auf das gesamte Sortiment! Motorradbekleidung für Sie und Ihn. Bei uns sind Motorradjacken diverser Hersteller erhältlich! Grosse Auswahl an Motorradbekleidung / Töffbekleidung in verschiedenen Grössen, Formen, Farben und Materialien wie Leder / Gore-Tex für Damen und Herren an: Lederrennkombi, Motorradkombi, Motorradlederjacke, Motorradstiefel, Motorradgilets, Motorradhandschuhe, Töfflederjacke, Töfflederkombi, Lederkombi, Töffstiefel, Gore-Tex-Jacke, Gore-Tex-Hose, Textil-Jacke, Textil-Hose, Crossjacke, Crosshose, Crossstiefel, Motocrosshelme, Motocrossbekleidung,otorradhelme, Nierengurte und vieles mehr... Neben Oldtimer Motorradbekleidung bieten wir auch Bekleidung für Roller (wie z.B. für Vespas) sowie passendes Zubehör (Helme, Handschuhe und vieles mehr) an. Wir reparieren und ändern auch Ihre Lieblingsmotorradhose oder Jacke.
Motorradbekleidung ist Vertrauenssache

Motorradbekleidung ist Vertrauenssache

Sicherheit - Bequemlichkeit - Gesundheit, so könnte man die 3 wichtigsten Punkte beschreiben, die für eine gute Motorradbekleidung wichtig sind. Auch hier gilt, Wissen, Erfahrung und Schulung unserer Mitarbeiter sind schon beim Einkauf im Spiel, wenn es darum geht, die richtige Bekleidung, vom Helm bis zum Stiefel, für Sie einzukaufen. Aus diesem Grunde wählen wir von verschiedenen Lieferanten nur das Beste, eben, damit Sie beim Einkaufen voll auf unser Wissen und die Erfahrung zählen können. Wir führen Bekleidungs-Produkte vom Standard bis zur exklusiven Marke.
Exklusive Fahrzeuge und Fahrzeugtuning

Exklusive Fahrzeuge und Fahrzeugtuning

Elite SPORTWAGEN präsentierte den ersten RUF CTR in der Schweiz. Der legendäre Yellow Bird war damals mit 342 km/h das schnellste Automobil der Welt. Anreiz für uns, auch beim Fahrzeugtuning aktiv zu werden.
Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene

Auto-Tuning, Lifestyle und Club-Szene

Das Auto Tuning ist nicht einfach nur ein Hobby, NEIN! Es ist eine Passion, aus seinem Auto ein Unikat zu machen, das alle faziniert, viele bewundern, aber nie jemand imitieren kann!”
Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Roller-/Motorradbekleidung.

Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl Ihrer Roller-/Motorradbekleidung.

Im 1. Stock finden Sie alles vom Helm bis zum Stiefel und sollte mal was nicht an Lager sein, bestellen wir dies gerne für Sie. zum Helm Angebot zu den Vespa Accessoires Wir führen die untenstehenden Marken:
Tischwagen 400 kg, 3 Böden

Tischwagen 400 kg, 3 Böden

Profilstahl-/Stahlrohr-Schweißkonstruktion, pulverbeschichtet, blau RAL 5007. 3 Böden aus Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor. 2 Lenk- und 2 Bockrollen, TPE-Bereifung, Naben mit Rillenkugellager. Feststeller an den Lenkrollen, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen).
Bücherwagen aus Stahlrohr geschweisst

Bücherwagen aus Stahlrohr geschweisst

Länge 760 mm, Tiefe 340 mm, Höhe 840 mm 2 geschlitzte Tablare fix, mit 3-seitigm Abrollrand 1 mittleres Tablar geschlitzt, in der Höhe verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 300 kg